Wednesday 1 February 2017

Metatrader 4 Binary Optionen

Binäre Optionen für MetaTrader 4: Installationsanweisungen In den folgenden Anweisungen wird erläutert, wie Sie die Binäroptionen für MetaTrader 4 installieren. Zum Starten von binären Optionen müssen Sie die MetaTrader 4-Plattform herunterladen und installieren. Dann laden und installieren zusätzliche Software Binäre Optionen für MT4. So erstellen und autorisieren Sie Demo-Konto Starten Sie Binär-Optionen für MT4. (Abb.1) Öffnen Sie das Berechtigungsformular und legen Sie ein Konto an, indem Sie auf Demo-Konto erstellen klicken. (Abb.2) Geben Sie das Kennwort für das Kennwort des Kontos im Feld Kennwort ein, und klicken Sie dann auf Speichern. Markieren Sie den Handelsserver: Wählen Sie für Demokonto den Demo-Server (AL-Demo). Wählen Sie Real account (AL-Real) aus. Wenn Sie mehr als ein MetaTrader 4-Terminal verwenden, werden beim ersten Durchlauf alle Versionen durchsucht und angezeigt. Wählen Sie Terminal AL Trade 4. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie das Kontrollkästchen "Meine Wahl speichern" aktivieren und dieses Fenster nicht mehr anzeigen. Das nächste Mal wird das Firmenterminal automatisch geöffnet. Ihr Terminal ist bereit, binäre Optionen zu handeln. Wählen Sie die Handelswerkzeuge AL Handelsterminal öffnet sich nach dem Ausfüllen der Kontodaten in Binäroptionen für MT4. Wählen Sie Market Watch. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie Alle anzeigen. Die Vermögenswerte der binären Optionen Handel ende bo (EURUSDbo, USDJPYbo).Willkommen in die Heimat der weltweit ersten Binär-Optionen automatisiert Expert Advisor Wenn Sie neu in Binär-Optionen sind, können Sie mehr hier lesen. Über unsere Signale Binäre Optionen sind einfach Investitionen, die Sie auf der Grundlage, ob der aktuelle Preis eines Vermögenswertes steigen oder fallen durch die Ablaufzeit zu machen. Der Grund binäre Optionen sind so beliebt ist wegen ihrer erstaunlichen Auszahlung Beträge. Sie können bis zu 75 Ihrer Investition auf jeden Gewinnhandel zu generieren. Unsere Signale wurden über Jahre entwickelt und getestet und stehen nun mit einem Expert Advisor automatisiert zur Verfügung. Was in unserem Paket Expert Advisor enthalten ist, das sowohl automatisiert als auch zur Erzeugung von Signalen für Ihre nicht - MT4 BO Broker 5 Vorlagen, die Sie wählen können, abhängig von Ihrem Trading-Stil Ausbildung amp Schulungsunterlagen für den Handel Binäre Optionen in Meta Trader 4 Zugang zu unserem Kundenbereich, wo wir Updates bereitgestellt und beantwortet Fragen Teilen Sie dieses: Veröffentlicht am April 14th, 2015 Von John Kane Metatrader 4 Binäre Optionen Trading Metatrader 4 ist die beliebteste Forex-Handelsplattform auf dem Markt und hat sich ein Helfpul-Tool für die binäre Optionen-Community sowie. Mit einem kleinen Hintergrund in Forex finde ich mich die Nutzung dieser Handelsplattform ständig. Es hilft auch, dass, wenn ich binäre Optionen bin ich Fokus in der Regel immer noch Paare und nicht Rohstoffe oder Indizes. Ich benutze MT4 in Verbindung mit meinem Freihandelsassistenten und binärer Options-Software, um starke Signale zu bekommen, denen ich vertrauen kann. Mit diesem sagte ich heute dachte ich würde Sie Metatrader 4 vorstellen, wenn Sie haven8217t es verwendet und weisen darauf hin, einige der Grundlagen, die Sie wahrscheinlich wissen sollten, wenn you8217re werden mit dieser Plattform. Erste Dinge zuerst, werden Sie wollen auf Google gehen und suchen für MT4 und dann Ihre Region. So würde ich für so etwas wie MT4 New York oder Nordosten suchen, um sicherzustellen, dass ich eine Plattform in der Nähe von meinem Standort zu bekommen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Preis-Feeding schnell und zuverlässig ist, weil es so weit für die Daten zu reisen. Nach dem Finden der besten Plattform für Sie der nächste Schritt ist, herunterzuladen und zu installieren. Dies ist ein sehr einfacher Prozess, wenn Sie auf Ihre eigene Weise erhalten und verwirren Sie you8217ll haben überhaupt keine Probleme. Lass es einfach in den Standardordner und du wirst in irgendwelche Probleme laufen. Sobald Sie in MT4 erhalten Sie ein Konto mit dem Broker mit MT4 verbunden zu schaffen. Sie müssen nie Geld einzahlen mit diesem Makler ist es nur ein Demo-Konto, das Sie nutzen und testen können. Meine binären Optionen MT4 Tradestation Dies ist ein Video, das ich in meinem ersten Einkommensbericht von 2015 getan habe. Ich zeige, wie ich MT4 verwende und welche Rolle er in meinem binären Optionshandel spielt. Organisieren von Metatrader 4 Für Binäroptionen Die nächsten Schritte, die ich nach der Einrichtung meines Metatraders 4 nehme, um die Diagramme für binäre Optionen zu verwenden, sind organisatorisch. Sie werden sehen, gibt es eine Handvoll von Optionen, die oben links auf der Seite (Datei, Ansicht, Einfügen, Charts, Tools, Windows, Hilfe). It8217s immer eine gute Idee, einige Zeit durch diese Optionen zu verbringen, um zu sehen, wenn there8217s alles, was Sie ändern möchten. Das erste, was ich tun werde, ist die Einrichtung meiner Charts. So klicke ich Ansicht an der oberen linken und dann klicken auf Marktuhr. Dann werde ich warten, klicken Sie in das Markt-Fenster und klicken Sie auf Alle anzeigen. Dieses isn8217t etwas, das Sie tun müssen, wenn Sie die Paare sehen, die Sie bereits in der Marktuhr verwenden möchten, dann gerade anfangen, auf sie zu klicken und sie in den geöffneten Bereich in der Mitte (es8217s grau) zu schleifen. Nachdem ich alle Diagramme gezogen habe, die ich in den grauen Bereich will, fange ich an, die Zeitrahmen zu nehmen, die ich jedes Diagramm sein will. So klicke ich Ansicht oben links, dann gehe zu Werkzeugleisten und klicke auf Periodizität (wenn es doesn8217t ein Häkchen auf ihm haben). Sobald diese Leiste verfügbar ist, beginne ich, auf jedes einzelne Diagramm zu klicken und dann auf den gewünschten Zeitrahmen zu klicken, für die Systeme, die ich verwende, und die Analyse, die ich im Binäroptionsmarkt verwende, konzentriere ich mich im Allgemeinen auf die H1- und M5-Zeitrahmen. Der letzte organisatorische Schritt, den ich gern in meine metatrader 4 für binäre Optionen aufnehmen, ist, auf Fenster oben links klicken und dann auf Kachel Windows. Dies wird automatisch organisieren Ihre Charts und Platz sie perfekt in der Mitte des Bildschirms. MT4 Binäre Optionen Einstellungen Nachdem ich endlich meine Charts organisiert habe, gehe ich in die Werkzeuge links oben und klicke auf Optionen. Das erste Register, das ich betrachten werde, ist die MT4 Ereignisse Registerkarte, weil ich sicherstellen möchte, daß I8217m pop-up Alarme und Mitteilungen erhält. Dies liegt daran, ich benutze eine Menge von binären Optionen Trading-Signal-Software und ich möchte wissen, über Tonwarnungen, wenn ein Signal kommt meine Art und Weise. Also gehe ich in die Registerkarte MT4-Ereignisse und klicken Sie einfach auf Aktivieren. Im Bereich der Registerkarte Optionen wechsle ich auf die Registerkarte Expertenberater und klicken Sie auf DLL-Importe zulassen, da alle binären Optionen, die ich verwende, Systeme, die MT4 verwenden, DLL-Importe verwenden, um aktualisierte Signale bereitzustellen. Sie werden sehen, gibt es eine Warnung, die sagt, dies ist potenziell gefährlich, aber ich verwende es nur mit vertrauenswürdigen Anwendung, so ist dies keine Sorge für mich. Alle Optionen Registerkarte gibt es zwei weitere hilfreiche Registerkarten, die Registerkarte Benachrichtigungen, die Sie aktivieren können, wenn Sie möchten, dass die Forex-oder binären Optionen Software Push-Benachrichtigungen (SMS) auf Ihr Handy zu senden. Ähnlich wie das ist die E-Mail-Registerkarte, wo Sie Signale direkt an Ihre E-Mail-Posteingang erhalten können. Ich haven8217t getestet die Push-Benachrichtigungen, aber ich habe einige Artikel online gelesen und es sieht aus wie es8217s ein ziemlich einfacher Prozess. Ich könnte eine Methode auf diese in der Zukunft schreiben. Extra MT4 Binäre Optionen Tipps Wenn Sie das Aussehen des Diagramms ändern möchten, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und auf Eigenschaften klicken. Ganz oben in MT4 werden Sie feststellen, dass es vordefinierte Farbschemata gibt, die Sie verwenden können, oder Sie können die gewünschten Farben auswählen. Es gibt auch 3 verschiedene Arten von Charts, die Sie verwenden können, Liniendiagramme, Balkendiagramme in den beliebtesten Candlestick-Charts. Sie können dies leicht ändern und metatrader 4, indem Sie auf die Charts Option an der Spitze und dann auf Leuchter. Ich hoffe, dass Sie einige nützliche Informationen über metatrader 4 lernen und diesen Artikel Ihnen genug Informationen gegeben haben, um mit dieser Plattform zu beginnen und anzufangen Verwenden Sie es in Ihrem binären Optionshandel. Binary Today ist eine hochmoderne Binär-Optionen-Review-Website mit dem Hauptziel der Bereitstellung von nützlichen Tools und Informationen über Broker, Signale, Strategien und vieles mehr. Wir hoffen, eine große Gemeinschaft der erfolgreichen Händler zu entwickeln und die Verkäufer zu verurteilen, die arent verantwortlich für ihre Tätigkeiten oder respektvoll zu ihren Kunden sind. Ertragsberichte Um die größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, lege ich nun einen monatlichen Bericht zu meinen Handelszahlen vor:


No comments:

Post a Comment