Saturday 28 January 2017

Renko Forex Scalping Anzeige

RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das unter Verwendung von Renko-Diagramm als Hauptanalyse Marktbewegung Wir wissen, dass renko Bewegung Wert auf Preis change. Not basiert basiert auf time. this eine wichtige Sache, wenn wir das nächste Markt BullBear. Because von Preis, Marktveränderungen vorhersagen wollen AufAb . Indikatoren: 1. Filter. ex4 2. RenkoScalpHA. ex4 3. RenkoScalpSignal. ex4 4. RenkoScalpStoch. ex4 5. RenkoScalpDotNRP. ex4 6. RenkoScalpMSAlert. ex4 7. RenkoScalpSMF. ex4 8. TzPivotsDv3.5 (schwarz).ex4 Experten: 1 . RenkoLiveChartv3.2.ex4 2. SL-TPmove-by-Mouse. ex4 3. TrailingStop. ex4 wir wirklich leid, dass wir nicht Download-Link für system. This Post ist nur für die Überprüfung zur Verfügung stellen kann. Wenn Sie das System noch besitzen wollen, versuchen Sie es bitte auf diese Weise. Oder viele andere Systeme suchen, die kostenlos bei indicator4forex Diese zur Verfügung gestellt wurden können Sie interessieren: mehr als 50 Pips in einem Tag Scalping auf Renko Charts 7 heute Morgen wollte ich eine Idee zu testen, die ich für ein einfaches Handelssystem auf Renko-Charts im Sinn hatte, . Für diejenigen von Ihnen, dass don8217t wissen, was Renko Charts are8230 sind sie Charts mit Bars nicht auf Zeit, sondern auf Kursbewegungen basiert. Sie legen eine Kerzenbox 8220size8221 und eine neue Kerze wird nur gezeichnet, wenn der Preis bewegt updown dieser Menge von Pips. Unabhängig davon, wie lange es dauert. Das Setup basiert auf 2 Pips Box Renko Charts. I8217m tatsächlich testen auf EURUSD nur für jetzt. I8217m mit einem 2 Pips Box Größe, wie ich das System zum Scalping testen wollte. Normalerweise, wenn ein Handelssystem arbeitet für das Scalping ist sogar besser für längere Zeitrahmen (lesen Box Größen). Die Hauptidee ist, die Beziehung zwischen der Anzahl der Zecken, die ein Renko Bars zu bilden, zu verstehen. Ich entwickelte eine Tick-Lautstärke-Indikator, der mir eine Reihe von Informationen: die Anzahl der langen Zecken, die Anzahl der kurzen Zecken, die Differenz und die Summe von ihnen. Dies für jede Bar. Es ist noch ein 8220personal8221 Indikator, aber ich wollte immer, es zu veröffentlichen und I8217ll so schnell in den nächsten Wochen sicher tun als I8217ll einige Daten-Aufnahme-Funktion zu entwickeln. Mit meinem 8220tick volume8221 Indikator kann ich zählen, wie viele Zecken es dauerte, um die Renko Bar zu bilden. In meinem Kopf, wenn ein starker Trend geschieht Renko Bars nehmen nur ein paar Zecken zu bilden. Und das wurde bestätigt. Was ich herausgefunden und es irgendwie unerwartet ist, dass Bars, die eine große Anzahl von Zecken zu bilden sind wichtige Eingangssignale. Ich nenne sie 8220schwere Bars8221. Ich habe diese Signale und I8217m Handel mit sehr aufgeregt, als ich 58 Pips gemacht Scalping Eingabe bald nach einer 8220heavy bar8221 gebildet wird und Aussteigen, wenn ich zwei Takte der entgegengesetzte Farbe (Richtung) haben. Die Einträge werden gefiltert basierend auf Trades unter mehr als 200 Zecken zu bilden, aber mit verschiedenen Brokerspars Ergebnisse können unterschiedlich sein. Hier8217s ein Screenshot meiner Trades für heute: Trading 1 Los hätte in der Nähe von 600 Der größere Verlust kann rund 6 Pips (2 Boxen verteilt) werden. Die Menge der Pips ist von Spreads (weniger als 2 Pips mit meinem Broker). Dieses Wochenende schreibe ich einen EA, der die Strategie integriert, damit ich vorwärts testen kann, die Strategie auf verschiedenen pairsboxes Größen testen. That8217s alle für heute. Haben Sie ein schönes Wochenende, Andrea PS. Nur noch wenige Stunden für eine kostenlose Testversion für alle unsere Indikatoren plus One4All:


No comments:

Post a Comment