Friday 27 January 2017

Forex St Pancras

ICE Niederlassungen Währung, die Sie auf International Currency Exchange LTD zählen können - 19-21 Shaftesbury Avenue, London, W1D 7ED. Registriert in England und Wales Nr .: 2080759. ICE Travellers Cashcard Prepaid MasterCard Reg wird von R. Raphael Sons plc, gemäß Lizenz von Master Card International Incorporated herausgegeben. MasterCard reg und das MasterCard Markenzeichen sind eingetragene Marken der MasterCard International Inc. Raphaels Bank ist eine britische Bank, die von der Aufsichtsbehörde zugelassen ist und von der Financial Conduct Authority und der Aufsichtsbehörde (Registernummer 161302) reguliert wird und ist berechtigt, E - Geld. Hauptsitz und Sitz am 19-21 Shaftesbury Ave, London W1D 7ED, Firmenbuchnummer 01288938. Internationale Währungsumtausch LTD 19-21 Shaftesbury Avenue, London, W1D 7ED. Registriert in England und Wales Nr .: 2080759. ICE Travellers Cashcard Prepaid MasterCard Reg wird von R. Raphael Sons plc, gemäß Lizenz von Master Card International Incorporated herausgegeben. MasterCard reg und das MasterCard Markenzeichen sind eingetragene Marken der MasterCard International Inc. Raphaels Bank ist eine britische Bank, die von der Aufsichtsbehörde zugelassen ist und von der Financial Conduct Authority und der Aufsichtsbehörde (Registernummer 161302) reguliert wird und ist berechtigt, E - Geld. Hauptsitz und Sitz in 19-21 Shaftesbury Ave, London W1D 7ED, Firmenbuchnummer 01288938.St Pancrascurrency exchange - London Forum St Pancrascurrency exchange Hang zu ihnen, können Sie etwas im Zug mit ihnen kaufen. Sie können sie in Paris für Euro ändern (ändern Sie sie nicht zu den Dollars in Paris, es gibt einen doppelten Wechselkurs, der so geschlagen wird) ps Wenden Sie auch NICHT DEN Dollars in London zu Euro aus dem gleichen gleichen Grund an (änderend sie zu Euros ist gut). Schließlich hat sein Naturgesetz, das an Flughäfen und Bahnhöfen wechselt, immer die mit Abstand schlechteste Rate. Sehen Sie sich einige kleine Loch in der Wand Platz in Paris oder London (oder Mamps, die immer gute Preise IME). Edited: 1:12 pm, February 17, 2010 Unangemessenen Inhalt meldenFourex 8211 Self-Service Forex, eine praktische Fintech Startup Ich liebe es zu reisen. Don8217t Sie gut, das heißt, wenn man abstrahiert die Kopfschmerzen der immer die Tickets und Visa, immer durch die Sicherheitskontrollen und Verwaltung On-Board-Wut und die gelegentliche Verzögerung macht. Auf der anderen Seite (sozusagen) gibt es Freude, neue Kulturen und Währungen zu entdecken. Erinnern Sie sich, wenn Sie sofort ein Millionär bei einem Besuch in Polen Dann kommen Sie wieder nach Hause und erkennen, dass Sie immer noch Devisen gefüllt in einer Gesäßtasche. Ich pflegte, dieses Geld in beschriftete Umschläge zu versetzen, eine Weise, meine Reisen zu erinnern, dachte ich. Nicht viel nutzen, wirklich, vor allem, wenn Sie sich im Flugzeug auf dem Weg zurück zu einem Land, dessen Währung ist immer noch ordentlich in diesem Umschlag zurück in Ihrer Schublade gefüllt zu finden. Going to a Devisenschalter schien immer wie eine notwendige Strafe. Zuerst müssen Sie gehen, ein Büro zu finden, ärgerlich darüber, wie sie die Münzen akzeptieren, und wissen, dass Sie mit anspruchsvollen Provisionen und Gebühren genagelt werden. Geben Sie Fourex ein. Bereitstellung von Self-Service-Devisen-Devisen, die man allgemein eine 8220fintech 8221-Initiative nennen könnte. Fourex 8211 self-service forex Ich stieß auf diesen Fourex Stand, unten, an der St PancrasKings Querrohrstation (am Eingang zur HammersmithCircle Linie). Dort gibt es zwei Stände. In der Tat sind dies zwei von nur vier in Betrieb an dieser Stelle. Finden Sie einen Stand hier, wie sie planen zu erweitern. Die Fourex-Stand tauschen Münzen und Notizen aus einer ganzen Reihe von Ländern und verwandeln sie in Pfund, Dollar oder Euro mit vollendeter Anmut und Leichtigkeit. Einer der Genies des Standes ist, dass er in der Lage ist, unsortierte Münzen und Banknoten in und aus dem Umlauf von über 150 Währungen zu handhaben. In der Tat akzeptieren sie auch Vor-Euro-Währungen (siehe unten für die Aufschlüsselung). Der Stand macht Spenden das Geld so einfach wie immer Geld zurück. Fourex ermöglicht Spenden für sechs vorgewählte Wohltätigkeitsorganisationen. Fourex, der von den Südafrikanern, Oliver Du Toit und Jeff Paterson gegründet wurde und seine Fabrik in Kent, England, gewann einen 8220Pitch zu Rich8221 Contest, mit einem Panel mit Richard Branson. Zu den Preisträgern gehörte das hervorragende JustPark-Startup. Keine versteckten Gebühren Eines der Verkaufsstellen der Stand ist, dass sie 8220highly wettbewerbsfähigen rates8221 bieten und keine Provisionen oder versteckte Gebühren. Rund um die Seite gab es einen Bildschirm mit aktuellen Wechselkursen. Zu sagen, dass die Preise waren sehr wettbewerbsfähig, wäre jedoch, die Fourex Unternehmen zu zitieren. Wechselkurse variieren, je nachdem, ob Sie Noten oder Münzen zu bringen. N. B. Münzen nehmen etwa 30 Rasur. Und für die Währung, die außerhalb des Umlaufs ist, scheint der Haarschnitt auch rund 30. Let8217s sagen, dass, wenn es keine Provision, der Schnitt ist offensichtlich in der Rate eingebettet. Ich persönlich denke, es ist irreführend zu sagen, dass es keine Provision gibt. Ich weiß sicher, dass sie Geld verdienen müssen, warum man nicht nur einen Spaten einen Spaten nennt, obwohl die Wechselkurs-Transparenz, also genau das, was 8220highly wettbewerbsfähige Preise8221 Betrachtet man die Rate speziell für den chinesischen Yuan (wie am vergangenen Wochenende), waren die Preise Wie folgt: Auf Fourex, 1 Yuan CNY (Anmerkung) 0.104898 GBP (Rate 1 9.53306), während die angekündigte 8220trade Rate8221 auf XE 1CNY 0.109678GBP (1 9.11760) war. Die Lücke 13.1. Für den polnischen Zloty. Die gehende Rate auf XE (1GBP 5.73394PLN) für 20 Zloty 3.488. Auf Fourex, die Rate war 1GBP 6.7513PLN, netting mich 2.97. Die Lücke beläuft sich auf 51,8 Pence, oder 14,9 von der 8216full8217 Menge. Was die Vor-Euro-Deutsche Mark betrifft. Der Wechselkurs in Euro wird auf 1EUR 1,95583 DEM festgesetzt. Auf Fourex kannst Du Deine alte DM um 2,7968 austauschen. Während ich Don Fourex für die Aufnahme der Kommission gönne, würde ich es lieben, wenn sie es leichter machen, transparenter zu vergleichen. Letztlich einer der Gründe, die wir alle hassen, um die Forex-Büros gehen, ist, dass wir wissen, wir werden scalped. In meiner nicht erschöpfenden Analyse scheint die 8220gap8221 (nicht zu nennen es eine Provision) von 13 bis gt30 reichen. Könnte genau wissen, die genaue Art von ihr, anstatt uns im Stich lassen, sage ich. A User FXperience Also, wie hat die ganze Operation gehen Vielleicht könnten wir über eine neue Form der Benutzerfreundlichkeit sprechen. User FXperience Ich glitt in Notizen aus Polen, Russland, China und Ägypten. Anders als die ägyptischen 50 Piastres Note (ca. 4p), wurde jede meiner Notizen auf dem ersten gehen akzeptiert und ich war der glückliche Empfänger von einem Bündel Geld und ein paar Münzen. Sie don8217t müssen das Geld in der Währung nach Währungen setzen. Es hält einfach zu erkennen und anzupassen. Am Ende, nachdem alle meine Notizen eingefügt, gibt es zwei Tasten (auf dem Bildschirm) zu fragen, ob Sie Bargeld oder zu spenden. Ich muss sagen, dass ich fast berührt die Spende-Button8230 Ich war ängstlich, dass es ein One-Button-und-you8217re-out Situation. Ich begrüße die Idee, die Spenden-Option hinzuzufügen. Fazit, ich war die GBP (Noten und Münzen) in schneller Reihenfolge zusammen mit einer Quittung geliefert. Die Quittung sieht so aus (nur für eine einzige Währung). Unter den Dingen, die ich bemerkte, unten in der unteren linken, gibt es vier 8220small print8221 Sternchen. Eigentlich sind sie nur 8220in case8221 Optionen nach dem Geld ausgetauscht werden. In meinem Fall mussten keine Sternchen angewendet werden. Final Fxperience 8211 Fazit Insgesamt muss ich sagen, dass die Erfahrung nahtlos und angenehm war. Fourex plant ein landesweites Rollout in Großbritannien in diesem Jahr und ist offenbar auf der Suche nach Franchisenehmern im Ausland. Nicht, dass ich ein Glücksspielmann bin, aber ich glaube, sie haben eine Lizenz, um Geld zu drucken Ihre Reaktionen und Gedanken sind willkommen.


No comments:

Post a Comment