Wednesday 11 January 2017

Bk Forex Trendfänger

Am anderen Tag stieß ich auf einen Artikel über Warren Buffetts Büro. Der Schriftsteller katalogisiert im Detail alle die Knicks, die Buffett hat in, was als die Domäne einer Mitte-Ebene-Exekutive in einer generischen Corporation beschrieben wurde. Ich wusste, dass Buffett war sparsam, aber die Tatsache, dass einer der weltweit reichsten Männer noch Fernsehen auf Kathodenstrahlen-TV wirklich überrascht mich. Doch was wirklich fiel mein Auge über den Artikel war, dass Buffett ein Bild von Ted Williams in seinem Büro hatte. Ich schrieb über Handel wie Ted Williams vor einigen Jahren und es scheint, dass Buffett ein Fan des Baseballs groß ist aus dem gleichen Grund, dass ich bin. Wie Buffett erzählt dem Schriftsteller das Bild von Williams ist da, um ihn daran zu erinnern, für die richtige Tonhöhe zu warten. Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, was Buffett sagt, bedeutet dies, dass Sie den Preis zu Ihnen kommen lassen müssen. Es bedeutet effektiv, dass Buffett nie Trends treibt. Als Wert-Investor ist er immer kaufen, wenn jeder verkauft und verkauft, wenn jeder kauft. Er ist natürlich nicht allein. Fast alle großen Investoren tun dies einschließlich Seth Klarman, dessen Buch sitzt auf Buffetts Schreibtisch. Doch denken Sie an den idiotischen Kult der Tendenz, die alle Einzelhandel durchdringt. Von dem Moment an Sie sind Neuling zum letzten Penny, die Sie von Ihrem Konto verlieren, werden Sie von jedem Papierhandel Guru erzählt, dass Sie mit Trend Handel müssen. Jetzt gibt es keinen Zweifel, dass einige - wenige - Händler mit Trend erfolgreich zu handeln, aber die überwiegende Mehrheit der Händler verlieren ihr ganzes Geld nach, dass nutzlose Beratung. Weil Handelstrend Sie im Nachteil von dem Moment zieht. Sie jagen Preis, Sie folgen der Menge und diese Strategie funktioniert nur, wenn die Welle weiter schwillt. Aber Hurrikane sind selten und die meiste Zeit die Wellenberge und Sie stürzen einfach in den felsigen Boden des unversöhnlichen Ozeans fragen, was Sie falsch gemacht haben. Die Devisenmärkte - und damit auch die Kapitalmärkte - sind genau wie der Ozean. Auf einer täglichen Basis Preise Kamm und fallen und wieder steigen. Thats, warum in meinem Tag Trading Room wir handeln Gegen-Trend fast die ganze Zeit. Trading-Counter-Trend garantiert kein Erfolg. In der Tat, wenn Sie tun, was die meisten Einzelhändler tun, was ist - fügen Sie die Position und Handel ohne einen Stopp - Sie werden sicherlich in Konkurs gehen. Aber Gegen-Trendhandel mit einem robusten Einstiegsmodell und einem intelligenten Handelsmanagementsystem ist ein viel besserer Weg zum Tagesgeschäft. Es stellt die Chancen zu Ihren Gunsten. Fragen Sie einfach Warren Buffett. Also es gibt so viel zu reden über diese Woche. Ich konnte darüber reden, wie die SNB das FX-Retail-Geschäft innerhalb von 24 Stunden fast zerstört hat. Ich kann darüber reden, wie viel Spaß ich hatte in VT-Handel Chatroom, wo wir so viele Pips, dass ich bis zum Ende der Woche Zählung gestoppt. Ich kann darüber reden, wie ich aus purem Elation ging, nachdem ich auf der rechten Seite des EURCHF-Handels, um Panik, wenn FXCM angekündigt, dass sie im Grunde starrte in den Abgrund des Bankrotts, um absolute Erleichterung, wenn sie einen Weißen Ritter kurz vor dem Ende der Geschäft am Freitag. Aber die interessanteste Sache, um meinen Schreibtisch in dieser Woche zu überqueren, war tatsächlich ein wegwerfender Artikel auf Marketwatch, der etwas Faszinierendes über, wie Geld tatsächlich auf den Kapitalmärkten gebildet wird, enthüllte. In einem Stück mit dem Titel Einfache Möglichkeit, reich zu werden: Kaufen Sie die meisten gehasste Aktien Brett Arends grundsätzlich legt den Fall für contrarian Handel. Arends blickt auf 10 der am schlechtesten bewerteten Aktien im S038P 500, wie von Wall-Street-Analysten benannt, und entdeckt, dass 100.000 in 10 gehasste Ideen jedes Jahr seit 2008 investiert hätten, hätte das Portfolio in 270.000 Dollar gedreht. Nur investieren in die breite S038P 500 würden Sie 170.000 Dollar gemacht haben. Das ist ein großer Unterschied und ich denke, es sagt viel darüber, wie Alpha wirklich erzeugt wird. Don8217t get mich falsch. Ich bin nicht der Ansicht, dass der Weg zum Reichtum nur blind gegen den Trend zu wetten ist. Das ist in der Tat der Weg zu ruinieren. Und wenn Sie eine langfristige Investor, der wirklich doesn8217t haben die Zeit oder die Neigung, den Märkten folgen sie den alten und langweiligen Dollar Kosten Mittelung Strategie des Kaufs einer festen Menge an Indexfonds jeden Monat kommen Regen oder Glanz ist der absolut beste Weg zu Machen Sie Ihr Geld wachsen. Langfristig gewinnt der Trend. Aber wenn Sie ein Händler sind, liegt der Gewinn nicht im Trend. Natürlich kann die offensichtliche manchmal unglaublich lukrativ sein. Shorting Öl, wie es weiter sank oder verkaufte EURUSD als es brach 1.2000 waren beide große Trend-Trades, die gobs of money. Aber das Problem mit diesen Beispielen ist, dass sie sehr viel wie Lotterie Tickets - unglaublich verführerisch, aber völlig enttäuschend für 99,9 von uns, die sie versuchen. So wie die Lotterie die Gewinner treibt und uns stellvertretend schwelgen kann in ihrem Glück, während Sie bequem über die Millionen verschwendete Karten vergessen, so tut die Handelsbranche Liebe zu ziehen massiven mehrjährigen Charts von Trendbewegungen mit sehr bequem Etiketten - - wenn du hier eingestiegen und ausgegangen bist, hättest du zehn Billionen Prozent verdient. Aber in Wirklichkeit, wie viele Leute einen Trend erobern können Wie viele erfolgreiche Trendhändler weißt du Wie viele erfolgreiche Trendtrades hast du je gehabt. IN EINER REIHE Ja natürlich werden Sie eine gelegentliche große fangen und dann höchstwahrscheinlich verbringen den Rest des Jahres geben zurück Ihre Gewinne in einer Reihe von endlosen Rückverfolgungen. Die Wahrheit der Sache ist, dass je mehr ich handele, desto mehr erkenne ich, dass der Gewinn in der Minderheit ist. Dies ist keineswegs einfach zu tun, und es ist sicherlich nicht verblassen jeden Rallye oder Kauf jeden Dip, aber es bedeutet, dass um Geld konsequent zu machen, müssen Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Preises sein, weil es nur an diesen Extremen, die Sie haben eine bessere als 5050 Wahrscheinlichkeit, recht zu sein. Das VT-Day-Trading-System, das wir im Chatraum nutzen, hat sich in dieser Woche bewährt. In der Mitte von einigen der bösartigsten Volatilität, die wir in Jahren hatten, gelang es den Rookie-Händlern in meinem Zimmer, nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen, indem sie das, was unbequem war, aber letztlich profitabel waren, und die Erfahrung, die nur gedient wurde, um mich ein für alle Mal zu überzeugen Dass der Trend nicht Ihr Freund ist 2014 Forex Review: HLHB Trend-Catcher-System Insgesamt ist das System effektiv beim Fangen von Trends. Zugegeben, es hat sich in den ersten Monaten des Jahres, in denen die großen Zentralbanken zumeist an ihrer etablierten Geldpolitik festhielten, auf EURUSD und GBPUSD nicht so gut behaupten. Es war bis zur zweiten Hälfte des Jahres, als die Dinge für den Dollar und die europäischen Währungen interessant wurden. Für den Anfang, geopolitische Spannungen in Russland. Die Ukraine und sogar Syrien förderten die Risikoaversion. Es half auch nicht, dass Mario Draghi schon langsam auf mögliche QE hindeutete. Das Pfund nahm auch ein schlagen nach BOE8217s Mark Carney tat ein U-Turn aus seiner hawkish Haltung und schlug vor, dass positive Beschäftigungszahlen gewonnen zwangsläufig zu Zinserhöhungen. Darüber hinaus war die U. K. auch beschäftigt mit Unsicherheit rund um Schottland8217s Referendum an der Zeit. Und dann da8217s das Greenback, das starke Unterstützung von den Spekulationen fand, daß die FED seine Rate Anfang 2015 wandern würde. Gesamtrisikaversion sowie hawkish Dollarwetten, halfen, das currency8217s Momentum bis das Ende des Jahres beizubehalten. Das System hat einen durchschnittlichen Gewinn von 99 Pips und einen durchschnittlichen Verlust von 61 Pips von EURUSD, während es einen durchschnittlichen Gewinn von 213 Pips und einem durchschnittlichen Verlust von 127 Pips auf GBPUSD pro Monat hat. Bis Ende des Jahres erzielte das System insgesamt 463 Pips auf EURUSD und 518 Pips auf GBPUSD. Obwohl die Überschrift Zahlen aren8217t so gut wie die 2013 HLHB System Performance. Es ist auch nicht zu weit. I8217ll nehmen Sie es Der RSI-Filter war wirklich hilfreich bei der Filterung fakeouts während der 50-Pip Schleppende Stop-Verlust half, die system8217s Verluste zu begrenzen. Da haben Sie es, Leute Der HLHB Trend-Catcher ist ein legitimes System für das Fangen von Trends I don8217t denken I8217ll machen alle Änderungen am System. I8217m Denken des Hinzufügens USDJPY zu meiner Beobachter zwar. Was denkst du, ehrlich Trendfänger ALLE ANSICHTEN BITTE GEHEN SIE ZU DER AKTUALISIERTEN VERSION BEZEICHNET Early Trend Fänger part2 SIE MÜSSEN DIESES SYSTEM NICHT LESEN. DANKE ALLES Hallo an alle. Mein Name ist Vijay. Ich bin hiermit teilen mein System mit Ihnen allen. Dieser Thread begann ich für 4 Stunden Chart. Ich bin immer noch die Entwicklung dieses Systems. Ich bin beeindruckt mit eitan Projekt, das gab mir eine Idee über den Handel mit 4-Stunden-Chart. So, wenn wir mit 4-Stunden-Chart handeln, weniger Spannung halten mit mehr Entspannung in Forex Trading lange Zeit. Und wir brauchen nicht, die Märkte die ganze Zeit aufzupassen. Ich direkt auf den Punkt kommen, entwickelte ich diese mit GBPJPY Paar. Und ich glaube, dass dieses System mit den Hauptwährungspaaren arbeitet. (Noch arbeitet mit anderen Währungspaaren). Dieses System ist Umkehr-Handelssystem. Das heißt, wir fangen den Trend früher. Das bedeutet, dass große profitieren und weniger Stop-Ebene. Die Indikatoren i verwendet hier sind Semaphor, aoac Alerts, täglich openline, Trend-Detektor und gleitenden Durchschnitt 3 und 9 lange Eintrag Regeln 1. Trend indi muss zuerst gelb nach dem roten 2. aoac Alarme müssen grün sein 3. grüne Kerze-Stick 4. Kerze schließen Preis über atleast jeder möglicher gleitender Durchschnitt wahlweise freigestellt. Wenn Signal Leuchter Preisunterschied zwischen offenen und engen Preis ist mehr als 500 Pips (3-stellige gbpjpy) können Sie lange verkaufen Eintrag Regeln vermeiden 1. Trend indi muss zuerst gelb nach dem blauen 2. aoac Alarme müssen rot 3. rote Kerze-Stick 4. Kerze schließen Preis unter atleast jedes mögliches gleitender Durchschnitt wahlweise freigestellt. Wenn Signal Leuchter Preisunterschied zwischen offenen und engen Preis ist mehr als 500 Pips (3-stellige gbpjpy) können Sie vermeiden kurze (warten, bis Kerze schließen, wenn Kerze schließen Preis unter dem Semaphor können wir unsere Position zu schließen. Seien Sie nicht Angst, wie viel es Wird geduldig sein.) 1. letzter Semaphor niedrig 2. vorheriger Schwung niedrig zusätzliche Informationen für den sicheren Ausstieg müssen nur Kerze in 4 Stunden Chart zu sehen. Dies ist wichtig nach dem Kauf Eintrag 1. einige Kerze später überprüfen alle Dinge, die ich unten erwähnt a) aoac wird grau oder rot mit roten Kerzenstock (engen Preis) mit gleitenden Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch Trend Seite b) Trend indi wird rot mit Rote Kerze-Stick (enger Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch zur Tendenz Seite, wenn irgendeine Übereinstimmung Ausfahrt Handel nach Ihrem Verkauf Eintrag 1. einige Kerze später überprüfen alle Dinge, die ich unten erwähnt a) aoac wird grau oder grün mit grünem Kerzenstock Enge Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch Trendseite b) Trend indi wird blau mit grünem Kerzenstock (enger Preis) mit gleitendem Durchschnitt noch nicht gekreuzt noch zur Tendenzseite, wenn irgendeine Ausfahrt Handel profitieren Gewinnniveau gesehen habe ich so viele Leute gekämpft Mit Ausgangspegel. Ich erkläre hier eindeutig. Nehmen Sie zwei Position mit guten mm. Berechnen wir den Preisunterschied zwischen unserer Eintrittskerze offenen Preis und letzte semaphor clsoe Preis. Ausfahrt Erstes Los mit 1: 2 Verhältnis Ausfahrt Zweites Los mit 1: 2 Verhältnis Extra-Note für Ausstieg Handel: Wenn unterhalb der Regeln wahr mit gleitenden Durchschnitt nicht gekreuzt mit einander sofort Ausfahrt 1) Wenn Sie rote Semaphor Punkt mit dieser Kerze sehen schließen Sie alle zu sehen (Nicht grau) 3) trend indi truns blau (zu verkaufen) oder rot (zu kaufen) (nicht grau) 4) Kerze engen Preis unten (für Kaufen) oder oben (für Verkauf), wenn irgendjemand eine Ausfahrtposition traf, wenn ich etwas verpasste, das ich später bekanntgeben werde. Fühlen sich frei für fragen alle Anregungen und Fragen sind willkommen. Hinweis: Ich bin immer noch für den Handel mitten in der Tendenz zu entwickeln. Ich werde nach, dass später. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einmal die Kerze geschlossen. Es pflegt zu meinem Kontrollsystem. Bearbeiten: FIRST CHECK 1) ur input numbers. Sollte es MACD Fast 12 MACD langsamen 20 MACD MA 9 2) ICH ERHIELT MEIN CHART. ES ZEIGT ANDEREN VALUE UR MENTIONED TIME 02.06.14 00.00 OPEN 1.67645 HIGH 1.67661 LOW 1.67588 SCHLIESSEN 1.67590 02.06.14 16.00 OPEN 1.67548 HOCH 1.67583 LOW 1.67446 SCHLIESSEN Sie 1.67568 so überprüfen Sie Ihre Vermittlerzeit und vergleichen Sie Ihren Diagrammpreis mit meinem Diagrammpreis. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment